Empfehlungen

Super Sängerin, mit wahnsinnig toller Stimme. Sehr lobenswert ist auch die wahnsinnig flexible Einsatzbereitschaft! Kirsten hat extra für mich, zur Taufe meiner Tochter, ein Lied auf italienisch einstudiert, was mich unglaublich gefreut hat! Ich würde Kirsten auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selber wieder als Sängerin buchen!
Mariella, Altenmarkt a. d. Alz

Wir als Gastgeber und alle unsere Gäste waren und sind total begeister!! Unser Fest wurde durch den tollen Gesang von Kirsten sehr geadelt: coole und stimmungsvolle Auswahl der Lieder bei einer wahnsinnigen Bandbreite, eine großartige Stimme, eine tolle Präsenz ihrer Person ohne zu raumgreifend zu sein und und und....absolut empfehlenswert!
München

Kirsten ist eine hervorragende und wunderbare Sängerin. Sie stellt sich sehr flexibel auf die aktuelle Situation ein und hat meinen runden Geburtstag wirklich bereichert und maßgeblich zu einem Highlight gemacht. Das Repertoire war für meine Gäste und mich sehr ansprechend.
Bert, Seeon

Liebe Kirsten, vielen Dank für Deinen wunderbaren Auftritt auf unserem Atelierfest. Wir als Künstler und unsere Kunden waren wirklich begeistert von deiner angenehmen und vor allem Deiner wunderbaren Stimme. Auch wenn es mal ruhig war und das Wetter einfach nur scheußlich, dann hast du dich in eine dicke Jacke gepackt und uns mit Deiner warmen Stimme umhüllt. Vielen Dank nochmals es war ein schönes Wochenende mit Dir und wir werden Dich gerne wieder buchen!
Birgit Lorenz und Martin, Kirchweidach
Share by: